News

NEUE SAISON BEGINNT AM 1. MAI 2020

Am 1. Mai gehts los- natürlich mit Einschränkungen- aber es geht los! Wir vom Vorstand können nur die Rahmenbedingungen schaffen: Kantine und Umkleideräumlichkeiten werden geschlossen bleiben müssen, Desinfektionsmittel wird bereitstehen, usw. 

Am Wichtigsten wird aber jedes einzelne Mitglied sein. Es gilt für die Gemeinschaft, für den Verein zurückhaltend zu sein, Abstand zu halten, Vorgaben zu respektieren, auch wenn man selber vielleicht eine andere Meinung vertritt; damit wir alle wieder gesund unserem schönsten Hobby nachgehen können! 

Der gesellschaftliche Aspekt wird uns allen fehlen, das ist klar. Aber je besser wir jetzt einige wichtige Regeln einhalten, desto schneller geht sich auch wieder das After-Match-Bier, das Zusammensitzen, das Turniere veranstalten aus! 

Auf eine gute Saison!  
NEUE SAISON BEGINNT AM 1. MAI 2020
User ImageHarald Brandstätter, 17. April 2020