News

START IN DIE SAISON 2021

Ab morgen, 24.04.2021, 10:00 Uhr, sind die Plätze bespielbar! Platzwart Sepp Steinert hat für morgen alle 8 Plätze freigegeben, sodass ab heute 16:00 Uhr Plätze für morgen (bis 17:00 Uhr) gebucht werden können. 

Leider beginnt die heurige Saison mit ähnlichen Einschränkungen wie letztes Jahr Die Kantine und die Terrasse müssen leider geschlossen bleiben. Getränke können aus dem Kühlschrank entnommen werden, an einzelnen Tagen wird Alexandra auch Take-Away anbieten; konsumiert dürfen Speisen und Getränke auf der Terrasse aber nicht werden.

Die derzeit geltende Verordnung lässt auch ein Duschen nach dem Sport zu - die Dusche darf aber von maximal 2 Personen gleichzeitig betreten werden. In der Kabine sind maximal 6 Personen gleichzeitig erlaubt. In geschlossenen Räumen ist weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht gegeben. Bitte haltet auf der gesamten Anlage zu Personen, die nicht mit euch im gemeinsamen Haushalt leben, einen Mindestabstand von zwei Metern ein. Ausreichendes Desinfizieren und Händewaschen dürfte mittlerweile ohnehin für jeden normal sein. 

Das Buchungssystem wird erst in den nächsten Wochen umgestellt, sodass bis dahin alle Regelungen unverändert gelten. Bitte beachtet aber aus Gründen der Fairness, dass in der Jahreshauptversammlung beschlossen wurde, dass Gäste nicht mehr nach 17:00 Uhr spielen dürfen, auch nicht mit einem Mitglied. Jugendliche dürfen nach 17:00 Uhr nur mit einem Erwachsenen spielen. Forderungen sind nicht mehr im Voraus buchbar. 

Wir wünschen euch eine schöne, verletzungsfreie Saison!


START IN DIE SAISON 2021
User ImageHarald Brandstätter, 23. April 2021