News

Tennishalle testen - für Mitglieder GRATIS

Liebe Tennisfreunde, Mitglieder!

"Draußen" kann schon seit einiger Zeit gespielt werden, jetzt gehts auch "Drinnen" los! Ab sofort können auch Stunden in der Tennishalle Wagrain gebucht werden (Hallenadresse Hofmark 15, 5602 Wagrain) gebucht werden - für Mitglieder vorerst (bis zur Einrichtung der Online-Bezahlmöglichkeit) GRATIS. Für Gäste kostet eine Stunde in dieser Eingangsphase EUR 10,00 und erfolgt die Bezahlung ausschließlich durch Überweisung auf unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank St. Johann-Wagrain-Kleinarl, AT07 3506 9000 1803 9610.

Die Buchung erfolgt ganz normal über "Reservierung" und dann "Tennishalle Wagrain".Anders als auf den Außenplätzen beträgt die Spielzeit in der Halle eine Stunde (es können aber auch mehrere Stunden hintereinander gebucht werden). Auch kann ein Platz ohne Eingabe eines Mitspielers gebucht werden. Gleich wie draußen sind ab 18:00 Uhr des Vortages beide Plätze für den nächsten Tag buchbar. 

ACHTUNG: Derzeit gibt es noch kein Warmwasser, sodass ein Duschen noch nicht möglich ist. Toiletten und Umkleidekabinen sind jedoch vorhanden. 

EINGANG: Das Betreten der Halle erfolgt mittels Schlüssel, der im Schlüsselsafe neben der Eingangstüre bereit liegt. Bitte rechtzeitig vorab den Code unter 0650/4545210 erfragen!

WICHTIG: derzeit ist für das Licht in der Halle noch der Einwurf einer 1€ erforderlich, bitte unbedingt passend mitnehmen! 

PARKEN: Am besten direkt vor der Halle.

Viel Spaß beim Ausprobieren der Tennishalle!


Tennishalle testen - für Mitglieder GRATIS
User ImageHarald Brandstätter, 05. Mai 2022