News

Tennisplätze des Heeressportvereins in der Kaserne

Liebe Mitglieder!

Die meisten von euch haben bereits mitbekommen, dass die beiden Tennisplätze des HSV in der Kaserne vor ein paar Wochen instandgesetzt wurden, um auf unserer Anlage mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben. Vor allem werden die Plätze für das Kinder-, Jugend- und Leistungstraining verwendet werden, jedoch können natürlich interessierte Mitglieder ebenfalls dort spielen. Dafür ist jedoch eine HSV-Mitgliedschaft erforderlich, die nur bei Abgabe einer Verlässlichkeitserklärung sowie eines Lichtbildes erlangt werden kann. Bei Interesse wendet euch bitte an den Vorstand. 

Das Buchen der Plätze ist nur für HSV-Mitglieder möglich/gestattet. Sofern eine solche bereits ausgestellt wurde, lautet der Benutzertitel nunmehr "HSV-Mitglied", mit der aber auch auf der Tennisanlage und in der Halle Wagrain gebucht werden kann.

Mitglieder, die bereits eine HSV-Mitgliedschaft besitzen, senden bitte ein Lichtbild des HSV-Ausweises an HB@anwalt-stjohann.at oder per WhatsApp an 06504545210. Dann erfolgt die Freischaltung.


Tennisplätze des Heeressportvereins in der Kaserne
User ImageHarald Brandstätter, 20. Juni 2022