News

Kinder- und Jugendtraining im Winter 2022/2023

Liebe Mitglieder, liebe Eltern!

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, wird die Tennisschule „Mountain Tennis“ von Daniel Wieser und Manuel Söllner die Zusammenarbeit mit dem Tennisclub St. Johann mit 30.9.2022 beenden. An dieser Stelle möchten wir uns als Tennisclub für die Arbeit der letzten Jahre recht herzlich bedanken.

Selbstverständlich wird es schon ab der heurigen Wintersaison für alle Kids unseres Clubs ein neues, attraktives Trainingskonzept geben. Unser Tennisclub wird einerseits das neue Konzept finanziell kräftig unterstützen, andererseits auch die neu gewonnenen Platzkapazitäten in der Tennishalle Wagrain und im Sommer in der Krobatinkaserne entsprechend zur Verfügung stellen.

Am Mittwoch 7. September, um 18:00 Uhr, werden wir im Clubheim einen Informationsabend veranstalten, das neue Trainerteam mit allen Details vorstellen und freuen uns auf die zukünftige Jugendarbeit mit den Kids und Euch als Tenniseltern. 


Der Vorstand:
Mag. Harald Brandstätter, Obmann
Jessica Moser, Obmann-Stellvertreterin, Sportwartin
Andrea Schwaiger, Jugendwartin
Josef Thurner, Kassier
Rene Moser, Beirat
Hannes Schwaiger, Beirat

Kinder- und Jugendtraining im Winter 2022/2023
User ImageHarald Brandstätter, 17. August 2022