News

Social Media Auftritt des TC St.Johann’s 2023

Social Media Auftritt des TC St.Johann’s 2023 


Sehr geehrte Mitglieder und Tennisfreunde! 


Ab der heurigen Saison werde ich- Laura Serra- mich um den Social Media Auftritt des TC StJohann’s bemühen.

Da ich nicht bei jedem Match, Turnier usw. live dabei sein kann, wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir Bilder inklusive Ergebnis von Tennismatches, Turnieren und Meisterschaftsspielen zukommen lassen könntet. Der Verein ist stolz auf die Leistungen und Ergebnisse seiner Mitglieder und würde diese gern in den Social Media Kanälen teilen.

PS: Ich bitte daher vor allem alle Mannschaftsführer/innen, dass sie mir regelmäßig von den Meisterschaftsspielen Fotos oder auch gerne kurze Videos zu schickt. Am besten noch mit dem Spielergebnis der Partien☺️. 

Ich bin jederzeit unter der Telefonnummer 0677 61402600 und unter der Email Adresse laura.serra@gmx.net erreichbar. Einfach per WhatsApp die Fotos mir schicken oder auch gerne per Instagram via privaten Chat des Vereins! 


Ich bedanke mich für EURE Unterstützung und Mithilfe❗️


Liebe Grüße 

Laura Serra

Social Media Auftritt des TC St.Johann’s 2023
User ImageLaura Serra, 23. Februar 2023