News

Platz 2 und 3 offen

Endlich ist es soweit: zwei von fünf Plätzen können nach der Sanierung wieder bespielt werden- Platz 2 und 3 sind ab sofort offen! Achtung: am Rand sind die Plätze noch etwas feucht, somit ist in diesem Bereich Vorsicht geboten. Auch werden während des Spielens am Anfang noch Löcher entstehen. Das Wichtigste ist: Bitte sofort (nicht erst nach Spielende) schließen und mit dem Fuß wieder befestigen! Zudem muss nach Spielende der gesamte Platz (nicht nur die Spielfläche) mit der Kehrmatte abgezogen werden. Platz 3 soll bitte bis zum Rand Platz 4 and vice versa abgezogen werden.

Eine Bitte noch: die neuen Plätze sollen so viel wie möglich bespielt werden! Also keine Scheu bei Eintragungen- VORRANGIG bitte auf den neuen Plätzen eintragen! 

Platz 2 und 3 offen
User ImageHarald Brandstätter, 27. Mai 2023