❌ SAVE THE DATE

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2024

Termin: Mittwoch, 3. April 2024, 19:00 Uhr

Ort: Tennisheim TC St. Johann/Pg.

Im Anhang befinden sich nähere Infos, wie auch die Höhe des Clubbeitrages für die Saison 2024. :-)
Infos können auch hier dem PDF entkommen werden:

JHV 2024.pdf

T A G E S O R D N U N G

• Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Genehmigung des Protokolls der JHV 2023
  • Berichte:
    • Obmann
    • Jugendwart
    • Sportwart
    • Kassier
    • Kassenprüfer
  • Entlastung des Kassiers und des Vorstandes
  • Neuwahl der Kassenprüfer
  • Grußworte der Ehrengäste
  • Ehrungen
  • Anträge – Beschlussfassung
  • Allfälliges

ANTRÄGE können bis 48 Stunden vorher, also Montag, dem 01.April 2024, schriftlich beim Obmann (auch per E-Mail an HB@anwalt-stjohann.at) eingebracht werden. Nur über solcherart eingebrachte Anträge kann statutengemäß abgestimmt werden.

ABMELDUNGEN (Austritte) vom Verein sind bis 30. April 2024 der Kassierin Monika Paller-Serra schriftlich per E-Mail kassiertcstjohann@sbg.at mitzuteilen, ansonsten muss der Clubbeitrag für das laufende Jahr in jedem Falle entrichtet werden.

RUHENDMELDUNGEN sind begründet möglich.

ZWEITMIGLIEDSCHAFTEN sind seit letztem Jahr allgemein eingestellt worden, da unser Verein die Kapazitäten der Plätze für die Hauptmitglieder benötigt.

Liebe Tennisfreunde, liebe Clubmitglieder!

Wir möchten uns vorweg schon bei allen freiwilligen Helfern, die im vergangenen Jahr bei den vielen Arbeitseinsätzen so fleißig mitgearbeitet haben, recht herzlich bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen! Damit auch in Zukunft unser Verein ordentlich, Mannschaftsmeisterschaften gut organisiert und die Plätze in gutem Zustand bleiben, werden wir das System der vorangekündigten Arbeitseinsätze beibehalten und bitten jedes Mitglied, seinen Beitrag (mindestens 5 Stunden/Saison) dazu zuleisten.

„Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied.
Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“

Aufgrund des guten Ergebnisses im letzten Jahr können wir erfreulicherweise mitteilen, dass unsere Mitgliedsbeiträge heuer in gleicher Höhe bestehen bleiben. ⚠ ACHTUNG ⚠ Um den enormen administrativen Aufwand zu verringern, bitten wir um Verständnis, dass das Buchen von Plätzen heuer erst nach Zahlungseingang des Mitgliedbeitragesmöglich ist. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang (also bitte nicht direkt vor der ersten Buchung einzahlen!). Nach der Jahreshauptversammlung werden alle Mitglieder auf Status „Vorjahresmitglied“ gestellt und wird dieser Status erst nach Zahlungseingang auf „Mitglied“ geändert.

Bitte den jeweiligen Betrag auf folgendes Konto überweisen:

IBAN AT07 3506 9000 1803 9610

Bitte als Verwendungszweck den bzw. die Namen des Mitgliedes angeben.

Studenten

Kinder x)

Jugendliche xx)

Familie (2 Erw. + 1 Kind)

Familie (2 Erw. + 2 od. mehr Kinder)

Ruhendgebühr

Kästchen

Gästestunde

x)        Kinder sind alle Personen bis einschließlich Jahrgang 2009.

x x)     Jugendlich sind alle Personen bis einschließlich Jahrgang 2006. Studenten können die Ermäßigung nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Studienbestätigung) ausnützen.

Wir freuen uns sehr, auf ein fröhliches und gemütliches Zusammensein bei der Jahreshauptversammlung 2024 und bitten um zahlreiche Teilnahme. Für das leibliche Wohl sorgt auch heuer wieder unsere Kantineurin Uschi.

Mag. Harald Brandstätter
Obmann des TC St. Johann im Pongau