News

"Gemeinsam für unseren Verein: 'I leb für mein Verein' Aktion Billa(PLUS)"

"Gemeinsam für unseren Verein: 'I leb für mein Verein' Aktion beim Billa(PLUS)"


Liebe Vereinsmitglieder,

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit euch etwas Neues ausprobieren. Mit der 'I leb’ für mein Verein' Aktion vom Billa(PLUS) haben wir die Möglichkeit, tolle Gratisprämien für unseren Club zu erhalten.

Wie funktioniert's?

Vom 11. April bis zum 1. Juni 1024 könnt ihr beim Billa(PLUS) Lose sammeln. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr ein Los, das ihr dann bei der Uschi, in der Kantine, in die bereitgestellte Box einwerft. Diese Lose werden dann eingescannt und können gegen verschiedene Gratisprämien eingelöst werden, die in einem Katalog aufgelistet sind.

Welche Prämien erwarten uns?

Wir haben die Chance, fantastische Ausrüstungen für unseren Club zu erhalten, darunter TENNISBÄLLE von WILSON 72er-SETS, TENNIS-SETS, TENNISPLATZ-SCHLEPPNETZE und vieles mehr.

Schmeißt eure Lose bei unserer Uschi in die Box oder beim Billa (Bundesstraße) und helft dabei, unseren Verein zu stärken.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns im Voraus für euren Einsatz!

Mit sportlichen Grüßen 

euer Vorstand 


Vom 11.04.2024 bis 01.06.2024 erhält man für einen Einkaufswert pro 15 Euro 1 Los. Diese können bis zum 15.06.2024 entweder durch Scannen des QR-Codes auf I leb’ für mein’ Verein! uns zugeordnet (Tennis-Club St. Johann- ist unser Name auf der Webseite) werden oder in die Sammelbox geworfen werden.(findet ihr in der Kantine bei Uschi) 

https://meinverein.billa.at/loszuordnen/vereinsseite?partyId=10001002372

Beim Billa (Bundesstraße) können die Lose auch reingeworfen werden. 

User ImageLaura Serra, 16. April 2024