News

HSV-Plätze sind bespielbar

❗️Aufgepasst❗️

Für die, die es nicht mehr erwarten können auf Sand zu spielen, haben wir großartige NEWS!

Die 2 Kasernenplätze stehen euch zur Verfügung und können gebucht und genutzt werden! 

Zur Erinnerung: 

In der Jahreshauptversammlung (2023) des Heeresportvereins wurde die Sektion Tennis wieder neu gegründet. Es gab bereits freundliche Gespräche mit dem überaus kooperativen Sektionsleiter Mag. Christian Viehhauser, mit dem die Voraussetzungen für das Betreten des Kasernengeländes und Benützung der Tennisplätze nochmals besprochen wurden.

Neben dem Ausfüllen einer einfachen Verlässlichkeitserklärung (die Punkte 5, 10, 11, 12 und 13 sind nicht erforderlich), womit der Erhalt einer Zugangsberechtigung verbunden ist, ist auch ein Aufnahmeantrag zur HSV-Sektion Tennis erforderlich.

Antrag Aufnahme zum HSV St. Johann.pdf

Einfache Verlässlichkeitserklärung.pdf

Bei Rückfragen wendet euch bitte an den Vorstand.

Wir helfen euch gerne weiter!

User ImageLaura Serra, 31. März 2024