News

Infos zum Saisonstart 2021

Liebe Mitglieder,

ich glaube jeder von uns freut sich schon auf einen baldigen Saisonstart- und die Arbeiten am Platz sind schon voll im Gange. Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, sodass die Plätze bald bespielt werden können. Der TC St. Johann hat heuer in eine Motorwalze (Kosten ca. Euro 6.000,00) investiert, damit wir bereits früher die Plätze in Schuss bringen können. Die vergangenen Jahre haben wir uns diese Walze immer vom ESV Bischofshofen ausgeliehen und mussten warten, bis diese ihre Arbeiten fertig gehabt haben. Somit hoffen wir, sofern das Wetter mitspielt, dass wir heuer bereits früher in die Sandplatzsaison starten können. 

Unsere Mitgliedsbeiträge bleiben in der gleichen Höhe wie im Vorjahr und wir bitten Euch diesen bis spätestens 09. Mai 2021 zur Einzahlung zu bringen. Da wir auf eine Erhöhung der Beiträge verzichtet haben, jedoch die Anschaffung der Motorwalze einen großen finanziellen Aufwand darstellt, freuen wir uns, wenn ihr den einen oder anderen Euro bei der Überweisung der Mitgliedschaft dazulegt um dadurch den Verein zu unterstützen. 

Aufgrund der Coronasituation müssen wir die Jahreshauptversammlung leider auf einen Termin im Herbst verschieben- der Termin wird noch gesondert bekannt gegeben. Die Feier zum 70-Jahre-Jubiläum haben wir - nach reger Diskussion im Vorstand - auf Herbst 2022 verschoben. Es wird somit eine 70+1 Feier! Die neuen Dressen mit dem neugestalteten 70-Jahre-Logo werden aber bereits heuer zum Saisonbeginn zu bewundern sein - sobald die bestellte Kleidung samt Druck eingetroffen ist, werden wir euch informieren! 

Wir bedauern zudem sehr, dass unser sonst so fröhliches und gemütliches Zusammensein beim Eröffnungsturnier heuer ebenfalls nicht möglich ist. Ein In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht. Unser Engagement in unserem Umfeld ist weiterhin gefragt. Miteinander können wir diese außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Infos zum Saisonstart 2021
User ImageHarald Brandstätter, 15. April 2021